Thema:
Re:Sky Ticket funktioniert bei mir recht gut flat
Autor: Adema
Datum:06.11.19 12:52
Antwort auf:Re:Sky Ticket funktioniert bei mir recht gut von token

>Im Gegensatz zu Sky Ticket kannst du Go nicht direkt abonnieren sondern bekommst es zum normalen Abo geschenkt. Insofern ergibt die Abgrenzung schon Sinn um Sharing von Abos ein wenig zu unterbinden. Meine Erfahrung mit Go war jedenfalls dass es auf Mobile-Geräten blasenfrei läuft, also dort wo Sky auch möchte dass sie genutzt wird, über Web der Stream jedoch regelmäßig üble Zicken gemacht hat.

Die sind einfach so massiv rückschrittlich und kundenfeindlich. Dass ich zudem den Q-Receiver (ohne Sat- und Kabelempfang) nur mit IPTV nutzen kann, ist ja an sich schon ne harte Gängelung. Sky ist einfach ein scheiß Verein.

Warum kann ich mir eigentlich meinen Anbieter nicht frei in der EU auswählen?


< antworten >