Thema:
Re:Sky Ticket funktioniert bei mir recht gut flat
Autor: token
Datum:06.11.19 12:19
Antwort auf:Sky Ticket funktioniert bei mir recht gut von Telemesse

>Sowohl über die LG TV App als auch übers ipad.
>Manchmal ruckelt der Ball ein klein wenig aber ansonsten gibts da eigentlich nix zu meckern.
>

Manchmal? Eher immer. Das größte Problem des Streams.
Was merkwürdig ist, ich hatte auch mal einen Sport-Stream über Ticket wo alles Top war und auch das Ruckeln nicht mehr auftrat. Dachte schon, die hätten nachgebessert und gelobt, dann war aber wieder die gleiche Grütze am Start.
Generell scheint Sky aber in der Lage einem mit den bestehenden Apps mit besserer Qualität zu versorgen, weiß der Geier warum das nicht passiert.

>Hab Sky Go noch nie genutzt. Was ist denn da der Unterschied zu Ticket?

SkyGo ist eigentlich ein Zusatzservice für TV/SAT-Abonennten. Sky will dass man diesen nur auf Mobile-Geräten nutzt, und grenzt ihn aggressiv gegen Ticket ab, das nativ auf beliebigen Clients läuft. Es gab mal eine native SkyGo-App für die 360, das war aber die einzige ihrer Art. Ansonsten gibt es Hacks mit denen man Go über einen Nicht-PC-Client auf den TV bekommt, aber die funktionieren mal, dann funktionieren sie wieder nicht.
Was geht ist über PC auf den TV zu spielen, da können sie halt nicht viel machen.

Im Gegensatz zu Sky Ticket kannst du Go nicht direkt abonnieren sondern bekommst es zum normalen Abo geschenkt. Insofern ergibt die Abgrenzung schon Sinn um Sharing von Abos ein wenig zu unterbinden. Meine Erfahrung mit Go war jedenfalls dass es auf Mobile-Geräten blasenfrei läuft, also dort wo Sky auch möchte dass sie genutzt wird, über Web der Stream jedoch regelmäßig üble Zicken gemacht hat.


< antworten >