Thema:
Vielen Dank flat
Autor: lion88
Datum:06.11.19 11:18
Antwort auf:Re:The OnePlus 7T Pro does not support wireless charging von Orochi

>
>Ich mag third party /Samsung​ Android skins, wo man Android kaum wiedererkennt, nicht, daher meine Tipps ;) Aber seit neuestem ist die Samsung UI zugegebenermassen erträglicher geworden.
>


Ich kenne nur das Galaxy S6 mit Android 7.0 inkl. dem Samsung Zeugs. Hatte vorher immer iOS, aber der Endgegner von Bayonetta hat mein letztes iPhone zerstört.

[http://abload.de/img/img_0330k0sx5.jpg]

>
>Aber es gibt kaum Alternativen, wenn man ein kleines Flagship will und als erster Android Updates will und das ist für mich das wichtigste. Ich hab die kleine Variante vom Pixel 4 in 128GB bestellt. Mehr gibt's leider nicht, Google halt. Wie jedes Jahr.
>
>Für mich führt da kein Weg dran vorbei, eventuell wird aber dieses Jahr das Oneplus 7T mein daily driver, das kann ich jetzt noch nicht sagen, warte im Moment auf beide Geräte.
>
>Und ja, Pixel 4 ist sauteuer, bei mir hier noch teurer (1000 EUR für das kleine 128), weil nur als US Import vor Ort möglich und nur ein einziger Shop anbietet, bei Defekt mit Google USA abzuwickeln, alle anderen geben gar keine Garantie :/
>
>Deshalb ist das Oneplus 7T auch so ein unglaublicher Deal. Hab hier in Thailand meins für 445 EUR (Pre-order) neu bekommen (Snapdragon 855+(!) / 8GB Ram / 256GB / 90Hz Screen / triple cameras).
>
>Den Preis wirst Du aber in Europa aktuell nicht finden. Kein wireless charging, aber lies Dir mal durch, wie schnell das neue warp charge ist.
>
>Ich kenne bereits andere Oneplus Geräte, die sind Klasse. Wenn Dir die Größe und der Preis egal sind schau Dir auch mal das Oneplus 7T Pro Mc Laren Edition an. Bei Samsung würde mich wie gesagt das OS stören, an sich sind die schon auch gut.
>
>Beim Galaxy würde ich aktuell eher zur etwas flotteren Snapdragon 855 Variante (falls erhältlich) vom S10e greifen, mag keine Phablets (beim Oneplus gibt's ja leider nur eine Grösse, dafür near stock Android).
>


Das wichtigste für mich bei einem Smartphone ist das Display. Deshalb ist das OnePlus 7 Pro schon eine Überlegung wert. Scharf, hell, ohne Notch und 90 Hz. Ich hoffe, dass eine Galaxy Watch Active 2 mit einem OnePlus auch problemlos funktioniert. Die 206 Gramm sind halt echt heavy und ohne Pro mag ich die Auflösung nicht.

Mit so einer Ladestation ist das S6 übrigens recht schnell aufgeladen.
[https://www.amazon.de/Samsung-Induktive-Schnellladestation-Qi-Charger-Kompatibel-schwarz/]
Der Akku hat aber natürlich auch nur 2550 mAh.


< antworten >