Thema:
Davidoff-Herrenparfum aus den 90ern flat
Autor: PaulBearer
Datum:06.11.19 09:59
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 182 von Bozbar!

Das habe ich in einem anderen, mittlerweile geschlossenen Thread schon gefragt. Ich glaube mich zu erinnern, in den 90ern ein sehr gutes Parfum von Davidoff verwendet zu haben. In einer dunklen (wahrscheinlich braun), schlanken eckigen Flasche. Es war nicht Cool Water und nicht Zino.

Jetzt habe ich eine ziemlich ausführliche Liste gefunden, die bis in die 80er zurückgeht, aber da ist es auch nicht dabei:

[https://www.fragrantica.com/designers/Davidoff.html]

Könnte natürlich ein anderer Hersteller gewesen sein, aber ich habe damals Davidoff-Zigaretten geraucht und darum bin ich mir ziemlich sicher, dass das die selbe Marke war.

Nach 25 Jahren kann mir mein Gedächtnis natürlich auch einen Streich spielen. Aber vielleicht kennt ja doch jemand dieses geheimnisvolle Parfum? *X-Files-Titelmelodie*


< antworten >