Thema:
Das ist schon keine selektive Wahrnehmung mehr flat
Autor: Lynne
Datum:06.11.19 09:10
Antwort auf:US-Politik, Part VII: Are you white enough? von Froschi

Der US-Botschafter für die EU (Sondland) korrigierte gestern seine Aussage, er habe nichts über ein "Quid Pro Quo" wegen der Militärhilfen gewußt.

Doch jetzt erinnert er sich auf einmal an ein wichtiges Gespräch.

Es fand Anfang September, am Rande eines Treffens zwischen US-Vizepräsident Mike Pence und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, in Polen statt. Dort habe er, Sondland, zu einem Berater des ukrainischen Präsidenten gesagt: Die Hilfe werde nicht kommen, solange die Ukraine nicht die von US-Seite gewünschte öffentliche Erklärung zur Korruptionsbekämpfung abgebe und Ermittlungen gegen den ukrainischen Gaskonzern Burisma aufnehme. Hunter Biden hatte für diesen Konzern gearbeitet hatte."


Und Trump dazu so:

Sondlands Aussage sei nur ein weiterer Beleg, wie wenig Beweise es für den "illegitimen Amtsenthebungsschwindel" gebe.

[https://www.tagesschau.de/ausland/trump-ukraine-affaere-105.html]

Aber am besten in der letzten Woche war noch der Republikaner-Kasper, der bei der Abstimmung über den Start des Impeachment-Verfahrens den Demokraten im Kongress vorgeworfen hat, sie wären wie ein Kult, der blindlings seinem Führer überall hinfolgt, egal was der für einen Blödsinn macht.
Thema seiner nächsten Therapiesietzung ist sicherlich Projektion ...

Lynne


< antworten >