Thema:
Re:Warum Trumps Wiederwahl wahrscheinlich ist flat
Autor: Derrick
Datum:05.11.19 23:40
Antwort auf:Warum Trumps Wiederwahl wahrscheinlich ist von Rand al'Thor

>[https://www.tagesschau.de/ausland/trump-wiederwahl-analyse-101.html?fbclid=IwAR0w8ZkB5PZlGaxHGRXGV0LO_Y2SSxVzCOZaeppGMZlvb64NTzHwvvfQ1YA]
>
>Trumps Zustimmungswerte bei den Independants sind niedrig und in der Ukraine-Affäre und Syrien-Politik stimmen selbst republikanische Wähler nicht mit seinen Ansichten überein.
>
>Wenn er gegen Biden antreten sollte, würde ich ihn als Favoriten sehen, aber gegen Warren, Buttigeg und Sanders dürfte er keine Chance haben.



Laut dieser Umfrage ist Trump in den wichtigsten Staaten höchstens Biden unterlegen. Mit sehr wenigen Punkten.

[https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-umfrage-zeigt-probleme-fuer-us-demokraten-in-wichtigen-staaten-a-1294877.html]


< antworten >