Thema:
Re:Nemesis flat
Autor: Flo1977
Datum:05.11.19 20:27
Antwort auf:Re:Nemesis von Bozbar!

>>>Danach dann nochmal das Regelheft gelesen, was dann recht flott ging. Ich hoffe also, dass es da nicht so viel Verzögerung im Spielablauf geben wird.
>>
>>Woher kriegt Ihr Schweinchen immer diese Spiele? Von Kickstarter oder was? Amazon hat hier nix! Das sage ich Trump!
>
>Nemesis habe ich auf der Messe SPIEL in Essen gekauft, IIRC ist das die größte Brettspielmesse weltweit, da sind auch US Firmen, die komplette Massivholztische für Spieler verkaufen (Versand 2500$, incl. lebenslangem vor Ort Service von Stan (Verkäufer, Tischler und Servicemensch in Personalunion), der eingeflogen wird, wenn ein Tischbein mal wackelt. :-D).  Ansonsten gibt es hier vor Ort einen sehr gut sortierten Laden, der auch regelmäßig ausgefalleneren Kram im Angebot hat. Da habe ich letztes Jahr z.B. Gloomhaven bekommen. Und teilweise backe ich auch Sachen bei Kickstarter, 7th Continent habe ich da bekommen und aktuell ist das Horizon: Zero Dawn Ding da noch in der Pipeline.
>


Bin bei Brettspielen auch sehr aktiv bei Kickstarter. So auch bei Nemesis gewesen. Gab es dort ja schon komplett lokalisiert inkl. einiger Stretch Goals und dem Aftermath Add-on (auf die 2nd wave warte ich aber noch. Wurde bisher nur auf englisch geliefert).


< antworten >