Thema:
Re:Was soll das denn für ein Post sein flat
Autor: Steppenwolf
Datum:05.11.19 20:06
Antwort auf:Re:Was soll das denn für ein Post sein von Kilian

>>Noch mal ganz explizit für dich. Es ging mir hier nie um den dämlichen Videoschnipsel.
>
>Warum du so unter die Decke gegangen bist, war nicht erkennbar; da musste ich erst nachfragen. Aber ich nehme dir mal ab, dass du nicht gecheckt hast, dass ich nicht wusste, worüber du dich genau aufregst.
>
>>Es ging mir um den Ursprungspost der in meinen Augen ein Clickbaitmagnet ohne Click war. Deswegen auch der Ironie smile den du ja komplett ignorierst. Kannst du gerne anders sehen, interessiert mich nicht.
>
>Und du kannst auch weiterhin ignorieren, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der dir die "Ironie" dahinter nicht abgekauft hat.
>
>>Das war eine Metapher mit der du mir eine asoziale Verhaltensweise unterstellst.
>
>Nein, da liegst du eben falsch. Das war eine Metapher und nicht der konkrete* / auf eine Verhaltensweise im realen Leben** gemünzte Vorwurf "Du bist Gaffer". Warum auch? Es macht überhaupt keinen Sinn, dass das eine konkrete Unterstellung gewesen sein sollte, weil es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
>
>>Mit dir bin ich durch. Wie oben schon mal geschrieben. Meide einfach meine Posts.
>>Mit dir zu diskutieren ist vollkommen sinnfrei.
>
>Nur zur Erinnerung: Ich war derjenige, der nach deiner hysterischen Reaktion gemerkt hat, dass eine weitere Diskussion wohl zu nichts führen wird. Du wolltest es ausdiskutieren - nicht ich - und offensichtlich war es auch nötig, es dir noch mal zu erklären.
>
>Wer den Verlauf dieser "Unterhaltung" anschaut, sieht, wer hier auf wessen Sätze eingeht (und wer sie geflissentlich ignoriert) und wer hier mit Beleidigungen um sich wirft (und wer nicht). Und du sagst mir, dass es vollkommen sinnfrei wäre, mit mir zu diskutieren!?
>
>Mein Vorwurf (zur Einforderung des Foulspiel-Videos) mag heftig oder vielleicht auch überzogen gewesen sein, er ist aber harmlos gegenüber deiner Art hier aufzutreten.
>
>*[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4601019]
>**[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4601046]


Ist ja ganz unterhaltsam eure Liebelei, aber Ihr diskutiert beide nicht zielführend, redet schön aneinander vorbei. Was ihr bräuchtet ist einen Mediator. Ich mach das für Euch, Herr Telemesse, sie sind sensationsgeil und verdorben. Herr Kilian, sie sind zu schnell beleidigt, gehen sie heute bitte ohne Fussball früh zu Bett.


< antworten >