Thema:
Re:Wasserrudergerät gesucht - Fragen dazu flat
Autor: BumBum
Datum:05.11.19 18:43
Antwort auf:Re:Wasserrudergerät gesucht - Fragen dazu von Telemesse

>>Kennt jemand die Rudergeräte von First Degree?
>>[https://www.gymcompany.de/first-degree-neon-acqua-rower.html]
>>bzw. Titanium Strenght?
>>[https://www.gymcompany.de/titanium-strength-acqua-rower-rudergerat-wasserwiderstand.html]
>>
>>Und wie ist es bei den Metallteilen was den Rost angeht? Sind dies anfällig?
>>Mein Ellipsentrainer kommt in die Jahre und hat schon seine rostigen Stellen, daher die Frage ;)
>>
>>Bin Unentschlossen ob Metall oder Holz und ob der Waterrower den Aufpreis wert ist :)
>>
>>Bin für Hinweise/Tips dankbar.
>>BumBum
>
>Nur mal so als Tip. Ich dachte immer die water Rower (egal welche Marke) wären vom Bewegungsablauf und Feeling her optimal bis ich dann mal eine Luftwiederstandrudermaschine von Concept2 ausprobiert habe. Die hat mir persönlich mehr zugesagt als die Wasser Dinger. Der Bewegungsablauf ist da irgendwie weicher und gleichmäßiger und man kriegt auch noch einen kleinen Luftzug verpasst.


Das heißt du arbeitest im Sommer für deinen Ventilator. Sehr schön :)

Ich schau es mir mal an - fand das Geplätscher beim Waterrower aber recht angenehm :) Dazu kann auch weniger kaputt gehen :)


< antworten >