Thema:
Re:Apple Watch keine icloud Erinnerungen mehr... flat
Autor: Dittsche
Datum:05.11.19 13:21
Antwort auf:Re:Apple Watch keine icloud Erinnerungen mehr... von Shodan

Ich habe meine Watch die letzten 2 Monate wegen Handytausch und Generationswechsel 3 mal neu aufsetzten müssen. Weil bei jedem entkoppeln unter watchOS6 kein Backup erstellt wurde oder ein nicht funkionierendes.

Klar, der Aufwand hält sich in Grenzen, wenn man es von Null einrichtet, aber das nervt schon. Apps nachinstallieren, AppIcons wieder hinschieben, Apple Pay neu einrichten, alle personalisierten Ziffernblätter neu erstellen (14 Stück.
Nicht so wild, aber man muss sich da dann auch ne Stunde mit beschäftigen bis alles wieder geht. Bei einem Fehler, der nicht durch mich geschuldet ist. Da macht es nur bedingt Spass :-(


< antworten >