Thema:
Pfui: Saturn Online flat
Autor: mat
Datum:05.11.19 11:18
Antwort auf:Hui oder Pfui #86 von Gunpriest

Mitte Oktober das neue Razer Blade Stealth in die Filiale bestellt. Seit ner guten Woche ist das Ding bei razer.de erhältlich, inwischen auch bei Cyberport innerhalb von 24h in die Filiale bestellbar. Saturn wiederum hat heute die Lieferzeit von "12 Wochen" auf "9-10 Werktage" umgestellt. Yay! In der Auflistung meiner Bestellungen steht weiterhin wie seit Wochen "Lieferung in 24 Wochen". Yaaay. -_-
Gutgläubig und hoffnungsfroh, wie ich bin, hab ich meinen alten Gaming-Laptop schon vor zwei Wochen verkauft.
Keine Ahnung, wie einer der größten Einzelhändler Deutschlands sowas so verkacken kann.

Edit: Achso - ich will das von Saturn haben, weil ich dank Saturn Card Black ein Jahr extra Gewährleistung bekommen kann.


< antworten >