Thema:
Re:Was soll das denn für ein Post sein flat
Autor: Telemesse
Datum:05.11.19 07:48
Antwort auf:Re:Was soll das denn für ein Post sein von Kilian

>>Du raffst es echt nicht.
>
>Wollen wir das ernsthaft ausdiskutieren? Ich habe gerade die riesengroße Tür aufgemacht, durch die wir beide hätten durchgehen können, und das wäre es gewesen.
>
>>Du drückst überhaupt keine Knöpfchen.
>
>Offensichtlich doch. Du bist jedenfalls total ausgetickt. Um sperrungswürdige Wortwahl machst du doch sonst einen Bogen...
>
>>Du unterstellst mir hier ganz konkret ein asoziales Verhalten im realen Leben
>
>Jetzt muss ich doch mal fragen: Meinst du die Sensationsgeilheit oder meine Metapher mit der Autobahn? Es würde echt wunderbar passen, wenn es vor allem Letzteres war.
>

Herzlichen Glückwunsch. Du hast es erkannt. Du kannst gerne alles kritisieren was ich hier schreibe, lustig finden oder nicht. Das ist mir alles vollkommen egal. Wenn du der Meinung bist ich wäre sensationsgeil wegen eines Videoschnipsels der überall im TV zu sehen war kannst du das machen, hab ich kein Problem mit. Deine sogenannte „Autobahn Metapher“ jedoch ist einfach eine unverschämte Unterstellung. Und wie du richtig festgestellt hast beleidige ich hier niemals jemandem. Ich beleidige dich auch nicht da ich dich überhaupt nicht kenne. Das einzige was ich hier kritisiere ist deine Unverschämtheit mir irgendwelche asozialen Verhaltensweisen im realen Leben zu unterstellen und das fasse ich als persönliche Beleidigung auf aller unterster Ebene auf.


>>und das ist für mich ein Arschlochmove allererster Güte bei dem mir echt der Kragen platzt.
>
>Sag ich ja. Komplett ausgetickt. Die Wortwahl und alles...
>
>>Und dein „wenn es nicht zutrifft passt ja alles“ krönt das ganze noch.
>
>Erklär mal warum. Ich habe dir unterstellt, sensationsgeil zu sein. Du sagst, ich hätte dich falsch verstanden (und noch vieles mehr). Passt für mich.
>
>>Da kannst du dir dein geheucheltes „war nicht meine Absicht“ gerne sparen.
>
>Komm mal wieder runter. Über was du dich aufregst und wie du dich aufregst, passt schon längst nicht mehr zusammen...


< antworten >