Thema:
Re:Was soll das denn für ein Post sein flat
Autor: Kilian
Datum:04.11.19 21:54
Antwort auf:Re:Was soll das denn für ein Post sein von Telemesse

>Wenn du ironie smiles nicht kapierst oder nicht kapieren möchtest geschenkt

Schau besser noch mal nach, wie viele der Antwortenden deine „Ironie“ gecheckt haben. Und wie du darauf geantwortet hast. (Und worauf ich mich vor allem, und nicht nur ergänzend im Nebensatz, bezogen habe.)

>aber wie du mich hier ankackst ist schon aller unterste Schublade.

Normalerweise halte ich mich bei sowas zurück, aber so wie deine Posts (Mehrzahl!) für mich rüberkamen, hatte ich keine Lust, das nur lesend hinzunehmen.

>Und das einzige was hier mehr als ekelhaft ist ist dein post mit irgendwelchen mehr als asozialen Unterstellungen.

Ja, ganz schön asozial, was ich dir unterstelle, oder? Dann ist ja gut, dass das nicht weiter von der Wahrheit hätte entfernt liegen können. ;-I

>Tu mir bitte einen gefallen und antworte einfach nicht auf posts von mir.

Gib mir keinen Grund.


< antworten >