Thema:
Re:Was soll das denn für ein Post sein flat
Autor: Telemesse
Datum:04.11.19 19:45
Antwort auf:Re:Was soll das denn für ein Post sein von Kilian

>>Ich wohl auch nicht. Ich find nämlich kein brauchbares Video:-)
>>Aber falls jemand einen Link hätte .....
>
>"Brauchbares Video"... o_O Du bist echt so sensationsgeil. Ekelhaft. Und dann auch noch Leute anmachen, dass sie dir das Video zu der Szene nicht auch noch auf dem Silberteller präsentieren. Möchte bei nem Unfall auf der Gegenseite nicht hinter dir auf der Autobahn fahren... :(


Wenn du ironie smiles nicht kapierst oder nicht kapieren möchtest geschenkt aber wie du mich hier ankackst ist schon aller unterste Schublade.Und das einzige was hier mehr als ekelhaft ist ist dein post mit irgendwelchen mehr als asozialen Unterstellungen. Tu mir bitte einen gefallen und antworte einfach nicht auf posts von mir.


< antworten >