Thema:
Re:Hat heute Nacht noch jmd beschissen geschlafen? flat
Autor: token
Datum:04.11.19 19:05
Antwort auf:Re:Hat heute Nacht noch jmd beschissen geschlafen? von thestraightedge

>>Zufällig (ZUFALL?!) hat meine Freundin heute morgen über eine ausgesprochen beschissene Nacht geklagt, unter anderem konnte sie wohl bis 3 Uhr morgens nicht einpennen.
>>Schlafprobleme sind für sie auch untypisch, ich könnte mich jetzt aus dem Stehgreif nicht erinnern ob sie überhaupt mal über sowas lamentiert hat.
>>Für mich persönlich war es eine Nacht wie jede andere.
>
>Ich gehe weiter von Zufall aus, aber: unter dem Posting meines Bekannten haben sich echt Dutzende gemeldet, die ähnliches erlebt haben: nicht einschlafen können, Schrott geträumt, unruhig, Kinder im Amok-Modus, heute morgen viel zu früh wieder wach, ...


Vielleicht war ja wirklich was in der Luft.
Ich mach zwar Spaß mit ZUFALL?! aber die Olle war heute früh echt durch den Wind, da hab ich mich schon eh gefragt woran das lag weil so untypisch. Und dann deinen Post zu lesen hat durchaus das innere X-Files-Theme spielen lassen.

Müsste ich mir eine Erklärung aus dem Arsch ziehen, würde ich sagen, Zeitumstellung.

Die Synchro auf Winterzeit ist noch nicht abgeschlossen, und dann hast du WE wo du die innere Uhr die eh noch nicht ganz eingegroovt ist, mit anderen Schlafzeiten durch Wochenende noch vor zusätzliche Probleme stellst. Und dann gilt es plötzlich wieder in den Rhythmus Arbeitswoche zu gehen, und die innere Uhr sagt erstmal, ja fick dich doch.


< antworten >