Thema:
Re:Tilidin ist der letzte Scheiß. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:04.11.19 18:47
Antwort auf:Tilidin ist der letzte Scheiß. von DasReptil

>Hab die vorletzten Monat nach einer Fraktur und den folgenden starken Schmerzen verschrieben bekommen um ein paar Tage bis zur OP zu überbrücken. Einzige Wirkung war leichte Müdigkeit und nach ein paar Tagen ne ordentliche Verstopfung. Schmerzlinderung gleich null.
>
>Im Krankenhaus habe ich dann Gott sei Dank Oxycodon bekommen, meiner Erfahrung nach das einzige was bei sehr starken Schmerzen wirklich hilft.


Jo, hatte ich nach dem ersten Krankenhausaufenthalt. Ist aber leider ziemlich krasser Stuff, den ich nur ungern länger als vielleicht einen oder zwei Monate einnehmen möchte. Als ich gemerkt hab, wie ich anfing, die restlichen Pillen zu zählen und wann ich zum Arzt muss, um ein Folgerezept zu kriegen, hab ich sofort den Scheiß abgesetzt. Da ein Ende der Schmerzen erstmal zeitlich nicht abzusehen ist, nehme ich lieber zur langfristigen Schmerzbehandlung eins mit ner eher niedrigeren Äquivalenzdosis als gleich das mit der doppelten und gewöhn mich da auch noch dran.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname