Thema:
Re:Hat heute Nacht noch jmd beschissen geschlafen? flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.11.19 16:35
Antwort auf:Re:Hat heute Nacht noch jmd beschissen geschlafen? von token

>Zufällig (ZUFALL?!) hat meine Freundin heute morgen über eine ausgesprochen beschissene Nacht geklagt, unter anderem konnte sie wohl bis 3 Uhr morgens nicht einpennen.
>Schlafprobleme sind für sie auch untypisch, ich könnte mich jetzt aus dem Stehgreif nicht erinnern ob sie überhaupt mal über sowas lamentiert hat.
>Für mich persönlich war es eine Nacht wie jede andere.


Ich gehe weiter von Zufall aus, aber: unter dem Posting meines Bekannten haben sich echt Dutzende gemeldet, die ähnliches erlebt haben: nicht einschlafen können, Schrott geträumt, unruhig, Kinder im Amok-Modus, heute morgen viel zu früh wieder wach, ...


< antworten >