Thema:
Re:Hat heute Nacht noch jmd beschissen geschlafen? flat
Autor: 677220
Datum:04.11.19 16:31
Antwort auf:Re:Hat heute Nacht noch jmd beschissen geschlafen? von Felix Deutschland

>>>>Bei Euch?
>>>
>>>Wie jeden Abend nach ein paar Joints und einer 100mg-Pille Tilidin um vier Uhr morgens übergangslos im Bett ins Koma gefallen.
>>
>>Reicht die erste Maßnahme alleine nicht gegen die Schmerzen?
>
>Nö, nicht allein, kann damit aber selbst bei starken Schmerzen mit 50% der eigentlich verschriebenen Tagesdosis auskommen bzw. an vielen Tagen, wo die Schmerzen nicht so doll sind oder keine Belastungen anstehen, komplett aufs Rattengift verzichten.
>
>Wobei Tilidin tatsächlich nervt. Von keinem Schmerzmittel dieser Gewichtsklasse wird mit so schwindlig. Was wirklich nervt ist, dass es gleichzeitig aufputscht und müde macht. Wenn ich es einnehme, kann ich teilweise stundenlang nicht einschlafen. Ich hab mal eine Pille nachts genommen und war bis mittags wach, obwohl ich eigentlich mich kurz danach hinlegen wollte. Und dann innerhalb von Sekunden kann man eigentlich nur noch ins Bett laufen und pennt sofort ein.
>Und das, obwohl die schmerzstillende Wirkung immer noch sehr zu wünschen übrig lässt...
>
>>Wo drückts denn?
>
>LWK 4/5 und noch etwas weiter höher ein neuerer, zweiter Bandscheibenvorfall. >Der nur sehr selten weh tut. Der ältere, tiefer sitzende macht mir seit ein >paar Jahren das Leben zur Hölle.


Du nimmst mich vielleicht nicht ernst, aber hast Du schonmal von Feldenkrais gehört? Meine Feldenkrais-Lehrerin hat damit ihren Bandscheibenvorfall überwunden (und wurde dann zur Lehrerin).

Keine Ahnung, ob es wirklich was bringt, aber sofern der Arzt nicht abrät könnte man es ja versuchen.


< antworten >