Thema:
Re:Hat heute Nacht noch jmd beschissen geschlafen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.11.19 15:57
Antwort auf:Hat heute Nacht noch jmd beschissen geschlafen? von thestraightedge

>Bei uns wars eine einzige Katastrophe. Niemand konnte einschlafen, alle waren unruhig.
>
>Nun las ich gerade bei einem Freund auf FB, dass er ähnliches erlebt hat und in die Runde fragt, was denn los war.
>
>Bei Euch?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Bei uns schon seit Wochen. Meine Frau ist hochschwanger und kann kaum noch liegen, deshalb weckt sie mich mehrfach in der Nacht auf, weil sie nicht schlafen kann, ich schnarche oder aus anderen Gründen. Habe einen extrem verspannten Nacken, weil ich nicht in den Tiefschlaf komme und bin morgens gerädert, tagsüber schlapp... dazu hatte ich 14 Tage lang nen fiesen grippalen Infekt. Und so richtig Aussicht auf Besserung, wenn das Baby da ist, hab ich ja auch nicht ;)


< antworten >