Thema:
Re:Ja Mann >:( flat
Autor: Chris B
Datum:04.11.19 15:18
Antwort auf:Re:Ja Mann >:( von X1 Two

>>Ein Mist is das. Ich kann wohl erst mal nur warten. Im Netflix-Konto selbst kann ich nix machen, das leitet mich immer zu iTunes weiter:
>>[https://i.imgur.com/wQdTmYr.jpg]
>>
>>Und in iTunes sieht's so aus:
>>[https://i.imgur.com/eE6HMiK.jpg]
>>
>>Da war ursprünglich ein "Abo kündigen"-Button, der jetzt weg is. Das soll die einzige Bestätigung meiner Kündigung sein? Eine verschwundene Schaltfläche? Ich checks nich. Per E-Mail kam auch nichts...
>
>Am 2.11. abgelaufen steht da. Was brauchst du mehr? Das zeigt dir nur an, was du mal hattest und wieder haben kannst.


Was soll er mit einer Liste seiner Ex-Freundinnen denn an dieser Stelle anfangen?


















Trommelwirbel, leises Lachen im Hintergrund.


< antworten >