Thema: |
|
||
Autor: | Chris B | ||
Datum: | 04.11.19 15:18 | ||
Antwort auf: | Re:Ja Mann >:( von X1 Two | ||
>>Ein Mist is das. Ich kann wohl erst mal nur warten. Im Netflix-Konto selbst kann ich nix machen, das leitet mich immer zu iTunes weiter: >>[https://i.imgur.com/wQdTmYr.jpg] >> >>Und in iTunes sieht's so aus: >>[https://i.imgur.com/eE6HMiK.jpg] >> >>Da war ursprünglich ein "Abo kündigen"-Button, der jetzt weg is. Das soll die einzige Bestätigung meiner Kündigung sein? Eine verschwundene Schaltfläche? Ich checks nich. Per E-Mail kam auch nichts... > >Am 2.11. abgelaufen steht da. Was brauchst du mehr? Das zeigt dir nur an, was du mal hattest und wieder haben kannst. Was soll er mit einer Liste seiner Ex-Freundinnen denn an dieser Stelle anfangen? Trommelwirbel, leises Lachen im Hintergrund. |
|||
< antworten > | |||