Thema:
Re:Hui: Airpods Pro flat
Autor: hcn
Datum:04.11.19 14:37
Antwort auf:Re:Hui: Airpods Pro von Kilian

>>Preis ist schon 'stolz' aber wenn man das Komplettpaket betrachtet (Sync und direkte iOS Integration) ist es gerade so akzeptabel.
>
>Ich fände sie selbst für 100 Euro weniger schon teuer, trotz ANC & Co. 250 Euro sind einfach heavy für Kopfhörer, die garantiert nach zwei bis drei Jahren Sondermüll sind, weil man ihre Akkus nicht wirklich austauschen kann.


Preis kann man nicht wegdiskutieren - die Sony in-ear 1000MX3 kosten aber auch schon 240 - da ist der Schritt dann nicht mehr weit...

>
>>Fuer Fluege werd ich aber trotzdem meine OverEar Sonys weiterverwenden...
>
>Hmm, warum das? Wenn das ANC nicht gut genug für Flüge und Zugfahrten ist, muss ich sie mir auch gar nicht kaufen.
>

Weil ein OverEar bezueglich Klangqualitaet und ANC IMMER besser ist als ein in-ear. Alleine schon der Tragekomfort ist ab mehreren Stunden besser...
Du musst sie ja auch nicht kaufen ... ich hab Dich auch nicht durch meinen Post zu missionieren versucht.

>Für den Alltag auf dem Weg zur Arbeit (U-Bahn, zu Fuß) oder im Fitnessstudio finde ich ANC sogar eher hinderlich, weil man IMO zu sehr von der Umwelt abgekapselt ist. Für die USe Cases sollten IMHO die normalen Airpods schon ausreichen...

Ansichtssache - fuer "Alltag" wo es overkill ist die OverEars mitzunehmen (auch wegen Platz in der Aktentasche) sind sie IMHO der perfekte Kompromiss. Die normalen Airpods kann man zwar perfekt zum Telefonieren nutzen aber Musik geht nur in absolut ruhigen Umgebungen - und selbst da klingt es eher wie durch ein Dosentelefon (wahrschienlich liegt das aber auch an der Passform fuer unterschiedlichen Ohrenformen - bei mir klingts einfach nur schlecht)


< antworten >