Thema:
Netflix über iTunes kündigen flat
Autor: Pfombo
Datum:04.11.19 14:04
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

Ich war damals so dumm und hab mein Netflix-Abo über iTunes abgeschlossen. Jetzt wo ich kein iPhone mehr nutze wollte ich das mal ändern, bin mir aber nicht sicher, ob's geklappt hat. In den Kontoeinstellungen von Netflix werde ich direkt zu iTunes weitergeleitet. Dort logge ich mich ein und seh meine Abos (Hab nur eins, nämlich Netflix). Da hab ich jetzt auf "Abo kündigen" gedrückt und der "Kündigen"-Button ist auch weg. Genau das sagt auch das Netflix-FAQ:

"Ihr Konto ist gekündigt, wenn Sie die Option Abonnement kündigen nicht mehr auf der Netflix-Abonnement-Seite sehen. Ihr Abonnement läuft zum Ende Ihres aktuellen Abrechnungszeitraums aus."

Naja, zumindest sehe ich die Option (also den Button) in iTunes nich mehr. Aber in iTunes wird das Abo an sich immer noch gelistet. Und auch wenn ich mich bei Netflix einlogge, wird das Abo noch angezeigt.

Dauert das einfach, bis das aktualisiert wird? Will jetzt ungern ein neues Abo direkt über Netflix abschließen, wenn das alte noch nich gekündigt is. Vielleicht hat damit ja jemand hier Erfahrungen. Thx!


< antworten >