Thema:
Re:ich habe das preisgekrönte WWE Network gekündigt flat
Autor: PaulBearer
Datum:04.11.19 13:00
Antwort auf:Re:ich habe das preisgekrönte WWE Network gekündigt von 677220

>Man kann auch die PPVs online sehen und trotzdem verkauft z.B. Sky die Einzeltickets. Insofern ist doch FreeTV durchaus denkbar, auch wenn man es gleichzeitig gegen Geld online sehen kann. Das sind völlig unterschiedliche Kundenschichten imho.

Ich denke halt, dass den Sendern reihenweise Werbekunden abspringen würden, wenn man sich die Shows auch ohne Werbung fast gleichzeitig online ansehen könnte. Und mich würde auch interessieren, wer bei Sky einzelne PPVs ansieht, wenn man um 10$ (+MWSt.) im Monat ALLES ansehen kann, so oft man will. Da müssen die Zahlen doch enorm zurückgegangen sein, es scheint sich aber noch irgendwie zu rentieren.

>Sind die Pro7 Maxx Shows dann mit deutschen Kommentatoren? Die betreffende Folge, um die es geht, wann liefe die dann? Und wahrscheinlich kann man es nicht aufnehmen, wette ich.

Klar, deutsche Sprecher - pro Show ein eigenes Zweier-Team mit manchmal nervigen, aber recht kompetenten Leuten. RAW ist gekürzt, weil es bei uns nur 2 Stunden geht, und jede Menge Werbung. Aber schau doch mal rein, kostet ja nix. RAW kommt mittwochs und Smackdown samstags, immer um 22 Uhr oder kurz danach. Früher geht nicht wegen Jugendschutz (ab 16).

Und wenn du keinen Fernseher hast, auch kein Problem:
[https://www.prosiebenmaxx.at/]


< antworten >