Thema:
Re:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :) flat
Autor: Mitschel
Datum:04.11.19 13:00
Antwort auf:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :) von Kuhschubser

>>
>>Im Februar wird dann bei mir sicher gestellt, dass wir auf keinen Fall ein größeres Auto brauchen...
>
>Das sind die besten 500,- Eur die man investieren kann! :) Hatte ich gerade erst am Wochenende nen längeres Gespräch mit 2 Kumpels die es auch gemacht haben.


meine Lieblings Geschichte dazu:

Ich war zum vorgespräch. als alles theoretische geklärt war, sollte es noch praktisch gezeigt werden. Ich mache mich frei und der Arzt erklärt:
"dann gibt es hier, hier und hier eine beteubungsspritze. dann warten wir und wenn das wirkt suchen wir die sa... wow!!!! Das sind ha Lehrbuch Samenstränge!!!! ich hoffe ich darf die Operation durchführen!"

nie habe ich mich männlicher gefühlt :D
allein dafür wird sich das Geld gelohnt haben(man hat so selten die Chance plusquamperfekt mal zu nutzen. das musste jetzt sein)


< antworten >