Thema:
Re:Lewandowski muss unters Messer flat
Autor: Gerhard S.
Datum:04.11.19 12:54
Antwort auf:Re:Lewandowski muss unters Messer von PooBear

>
>>>10 Tage nach einem (wenn auch kleinen) Eingriff am Bauch finde ich schon krass. Gibt's im Netz irgendwo zu durchschnittlichen Ausfallzeiten bei Leisten-OPs? Kann diesbezüglich nur Daten zu Muskel- und Bänderverletzungen finden.
>>
>>Grmpf. Er fällt JETZT 10 tage aus, die OP folgt erst später, mit dann vermutlich längerer Genesung.
>
>Aus dem kicker-Artikel lese ich das so nicht raus, bin auch von 10 Tagen Pause NACH der OP ausgegangen.


Bei Eurosport steht auch 7-10 Tage Pause nach der OP.

Ich hatte diesen Sommer übrigens so eine OP. War nach 2 Tagen wieder in der Arbeit und nach 10 Tagen auf nem Metallica-Konzert, also Pipifax ;)

Scherz beiseite, richtig schwere körperliche Belastung war bei mir trotzdem nach 10 Tagen unmöglich vorstellbar. Ich durfte auch 3 Wochen lang nichts schwereres als 2KG heben, um die korrekte Heilung nicht zu gefährden. Bei Spitzensportlern kann das natürlich wieder ganz anders aussehen, keine Ahnung.


< antworten >