Thema:
Re:SFW: Das Foul selbst war sogar ziemlich harmlos flat
Autor: 17383
Datum:04.11.19 10:37
Antwort auf:Re:SFW: Das Foul selbst war sogar ziemlich harmlos von Leviathan

>Ich kann mir jedenfalls nichts anderes vorstellen. Wenn ich's richtig im Kopf habe, darf das Ergebnis eines Fouls niemals Einfluss auf die persönliche Strafe haben, sondern in diesem Fall einzig und allein die Härte, die ja kaum vorhanden war. Der VAR wird's ja ohnehin überprüft haben und wahrscheinlich gab's dann, warum auch immer, die Korrektur.

Ne, ich hab das so verstanden, dass der Schiri die gelbe zückt, aber noch nicht gezeigt hat. Dann sieht er das Ausmaß des Fouls, steckt die gelbe wieder ein und zeigt die rote. Der VAR schätzt die rote dann als keine eindeutige Fehlentscheidung ein, was ich anhand der Verletzung dann wenigsten wieder menschlich nachvollziehen könnte. Aber ein Review des VAR mit anschließender Änderung von gelb auf rot würde ich sehr seltsam finden. Wer hat’s gesehen?


< antworten >