Thema:
Re:SFW: Das Foul selbst war sogar ziemlich harmlos flat
Autor: Leviathan
Datum:04.11.19 10:28
Antwort auf:Re:SFW: Das Foul selbst war sogar ziemlich harmlos von 17383

>Häh, gabs wirklich ein Review und erst danach wurde die Karte geändert?! Ich kann zumindest nachvollziehen, dass der Schiri die richtige gelbe Karte aufgrund des Schrecks in eine rote wandelt, aber nach ein, zwei Wiederholungen dürfte da doch keine rote Karte raus kommen.

Ich kann mir jedenfalls nichts anderes vorstellen. Wenn ich's richtig im Kopf habe, darf das Ergebnis eines Fouls niemals Einfluss auf die persönliche Strafe haben, sondern in diesem Fall einzig und allein die Härte, die ja kaum vorhanden war. Der VAR wird's ja ohnehin überprüft haben und wahrscheinlich gab's dann, warum auch immer, die Korrektur.


< antworten >