Thema:
Mein Tipp aus diesem Sommer: flat
Autor: Evilution-X
Datum:04.11.19 08:18
Antwort auf:Tipps für New York (Unterkunft) von euph

CITY ROOMS NYC - Soho,  120 Lafayette Street

Meine Frau und ich haben dort diesen Sommer für sechs Nächte im DZ 788€ gezahlt. Das ist für die Lage echt günstig, wenn man noch gute Bewertungen zum Hotel bei Google und Booking finden möchte.

Wie du bei Google Maps sehen kannst, hast du eine Metro Station mit zwei regulären und einer Expresslinie buchstäblich um die Ecke. Des weiteren sind beispielsweise One WTC und die Brooklyn Bridge auch gut fußläufig zu erreichen - je 20 Minuten ca. Zudem kann man in Chinatown für NYC-Verhältnisse spottbiliig essen. Man darf aber keine Angst davor haben, dass die lokale teilweise heftig runtergekommen sind.

Zum Hotel selbst: die Zimmer sind typisch klein. Mit zwei Personen und zwei großen und zwei kleinen Koffern muss man sich da schon gut einsortieren. Dafür war alles ziemlich sauber, man hatte einen Kühlschrank und einen großen Tresor im Zimmer und im Foyer gab es jeden morgen echt leckeren Gratiskaffee. Gerade was die Sauberkeit angeht, haben wir drüben danach noch echt fiese Löcher gehabt.

Sind die Kinder den halbwegs groß? Ich glaube, so richtig Spaß hat man da nur mit Kindern, die halbwegs selbst klar kommen. Wenn du da noch Platz für Kinderwagen und zum Wickeln brauchst, dann wird das lustig.


< antworten >