Thema:
Nix flat
Autor: Vetinari
Datum:04.11.19 07:05
Antwort auf:Was wohl unsere Erben mit unseren Spielesammlungen ... von X1 Two

eventuell ist ja was seltenes für Future-Ebay dabei. Sonst in den Müll/Flohmarkt. Dasselbe gilt aber auch für fast alles. Finde ich immer wieder lustig, wenn jemand von "der Tasche/Mantel/Schuhe, über die die Kinder bei der Testamentsöffnung streiten werden" redet. Nein, keinen interessiert die verranzte Tasche, die Opa 40 Jahre mit seiner Jause gefüllt hat. Da mag das Leder noch so toll sein, und die Verarbeitung unglaublich. Keiner will den verranzten Scheiß von Opi auftragen. Gilt höchstens für Möbel und Schmuck, und selbst dort extrem eingeschränkt. Aber technisches Zeug, das dann 15 Generationen alt ist? Interessiert keinen außer den Computerspielemuseen und Retrosammler. Wenn Enkel Isibert das Zeug spielen will, dann kann er das sicher als Emulation auf seinem Neuroimplantat ohne Inputlag und Soundgefrickel.

< antworten >