Thema:
Re:noch ein kleiner Nachtrag lieber Chrom flat
Autor: ChRoM
Datum:03.11.19 18:39
Antwort auf:noch ein kleiner Nachtrag lieber Chrom von Lord Chaos

>Leider unter meinem Posting, da du Held der Debattenkultur ja lieber mich blockiert hast:

Ich weiß nicht, wovon Du sprichst. Ich blockiere hier grundsätzlich niemanden.

>[https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/kultur/sexualisierte-gewalt-der-mythos-der-falschen-beschuldigung-1.4166540!amp]
>
>Protipp - vielleicht das nächste Mal nicht den ersten Link bei Google anklicken. Oder Quellen gegenlesen. :)`


Sogar da steht "je nach Studie zwischen zwei und acht Prozent". Acht Prozent ist nicht nix, das ist ne ganze Menge. Und mit "sogar da" mein ich, dass der Artikel höchst tendenziös geschrieben ist. Zitat: "Nun sorgen sich einige Männer aber vor allem über die nicht strafrechtlichen Folgen, die ein Vergewaltigungsvorwurf nach sich ziehen kann. Eine ruinierte Karriere. Ein zerstörtes Leben als sozialer Außenseiter. Dabei sind es vor allem die beschuldigenden Frauen, die unter ihren Aussagen leiden." Da wird die Agenda des Autors doch mehr als deutlich. Ich empfehle nochmal die Lektüre des im Anwalt-Post verlinkten Interviews. Sehr tragische Geshcichte. Sowas kommt in dem Artikel aber gar nicht vor. Sehr einseitig der Text.

[https://www.deutschlandfunkkultur.de/zum-umgang-mit-vergewaltigungsvorwuerfen-aussage-gegen.976.de.html?dram:article_id=378891]


< antworten >