Thema:
Re:Verurteilungen nach angezeigten Vergewaltigungen flat
Autor: ChRoM
Datum:03.11.19 16:58
Antwort auf:Re:Verurteilungen nach angezeigten Vergewaltigungen von Lord Chaos

>Und was du Debattenkultur betrifft - zu dieser trägst du mit deiner ständigen Opferrolle wirklich sehr viel bei.

Ich bin kein Opfer sondern einfach nur genervt, wenn Fakten ignoriert werden, die nicht ins eigene Weltbild passen und dann alles Herzblut dahingehend investiert wird, irgendwie das eigene Weltbild zu retten. Weil nicht sein darf, was man nicht haben will. Das führt zu nix.

>Niemand bestreitet, dass es auch Falschbeschuldigungen gibt, aber was ich bezweifle ist, dass diese Quote sonderlich hoch verglichen mit tatsächlichen Vergewaltigungen ist, von der Dunkelziffer der Opfer, die sich aus Scham etc. nicht trauen, den Täter anzuzeigen, mal ganz zu schweigen.

Du räumst Deinem Bauchgefühl mehr Expertise ein als einem Fachanwalt im Sexualstrafrecht sowie den Experten, die in den verlinkten Interviews von ihren Studien berichten? Da fehlen mir echt die Worte.


< antworten >