Thema:
Re:Moto Razr Foldable... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.11.19 16:49
Antwort auf:Moto Razr Foldable... von TOM

Wie bei allen bisherigen Foldables erschließt sich mir der Mehrwert nicht. Ich hab aber auch generell große Hände und Taschen, ein Gerät aufzuklappen wäre für mich nur ein weiterer Schritt, den ich nicht brauche. Es sollte im gefalteten Zustand also genauso gut nutzbar sein (das Samsung-Konzept ist für mich immer noch wegweisend) wie zusammengefaltet. Auf die Größe existierender Smartphones aufzuklappen ist für mich kein Fortschritt, zumal es bedeutet, dass ich statt Gorilla-Glass eine Plastikschicht antouche. Mit den Folgen wie größerer Resistenz und leichterer Kratzeranfälligkeit.

Und ob man aus einem ehemaligen Massenmarktprodukt wie dem Razr jetzt ein Technologieflaggschiff machen muss, was sich die wenigsten leisten werden? Ist doch eigentlich nur ein Schlag ins Gesicht derer, die genau dieses Produkt haben wollten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname