Thema:
Re:Verurteilungen nach angezeigten Vergewaltigungen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.11.19 16:45
Antwort auf:Re:Verurteilungen nach angezeigten Vergewaltigungen von thestraightedge

>>>>Beispielsweise, dass er die Ostseezeitung damit zitiert, dass 8 von 10 Anschuldigungen gefaked wären.
>>>
>>>Das war übrigens ziemlich schnell von diversen Gruppierungen aufgegriffen und hält sich leider bis heute - auch wenn es recht schnell die Gegendarstellung der Polizei gab, welche diese Zahlen als "aus der Luft gegriffen" bezeichnete. So ist das mit Falschmeldungen (in dem Falle wohl immerhin unbewusst), sofern sie dann in die Agenda von jemandem passen...
>>
>>Ja, ich hab da diesbezüglich auch was gefunden.
>>
>>[https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/erfundene-vergewaltigungen-101.html]
>>
>>Und ist sicher ein Zufall, dass ein Spezialist bezüglich Anschuldigungen im sexuellen Kontext vergisst, dies auf seiner Webseite entsprechend richtig darzustellen...
>
>Das krasse ist: der Artikel steht einfach unkommentiert weiter auf der Homepage der Ostsee Zeitung...
>
>gesendet mit m!client für iOS


Bringt ja leider Klicks und wie du schon richtig festgestellt hast, bedient es ja das Bild, was einige Leute haben - ganz gemäß dem Motto „ach, die hat das doch gewollt/provoziert“.


< antworten >