Thema:
Re:Mich wundert hier gar nix mehr flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.11.19 14:43
Antwort auf:Mich wundert hier gar nix mehr von ChRoM

>Das war jetzt der deutlichste Ausfall der jüngeren Zeit, aber wahrlich kein Einzelfall und ein plakatives Beispiel über die radikale Denke einiger Pappenheimer hier.
>
>>Viele, sehr vielen konservative Demokraten haben es absolut nicht verdient, auch nur ansatzweise mit der AfD in einem Atemzug genannt zu werden.
>
>Ach was. Wer rechts von linksaußen steht, ist der Feind. Differenzierung ist mühsam und interessiert einen Scheiß.


Nein, wer sein Kreuzchen bei einer Partei macht, die aus ihrer rechtsexremen Haltung nicht mehr den geringsten Hehl macht, der muss sich halt nicht wundern, wenn man ihn für einen Nazi, mindestens aber für einen Mitläufer hält, der kein Problem mit fremdenfeindlichen Parolen hat.

Da braucht es wirklich keine Differenzierung mehr.


< antworten >