Thema:
Re:"oh Gott ist das dumm" /nt flat
Autor: Buriki-One
Datum:03.11.19 14:34
Antwort auf:Re:"oh Gott ist das dumm" /nt von Lord Chaos

>Aber ist schon Recht, da hat die kommunale Politik sicher, nachdem schon die Onlinewahl sicher getürkt war, nochmal kräftig Einfluss auf die Jury ausgeübt. Die hätte sich sonst ganz sicher gegen eine Bewerberin mit dunklen Haaren entschieden, ungeachtet der Tatsache, dass sie in der Kirche aktiv ist, mehrere Sprachen spricht und dazu noch klassische Instrumente spielt.

Nein, es gibt als Gegenpol zur fremdenfeindlichen Politik der AFD einen Konsens der Gesellschaft sich weltoffen und multikulturell zu zeigen, eben so wie wir gerne wären. Ich unterstelle das es eine Förderung ihrer Auswahl gab. Ich unterstelle, ebenfalls das es vor der AFD eine entgegengesetzte Position der Politik ( und der Konservativen)  gegeben hätte.


< antworten >