Thema:
Re:Verurteilungen nach angezeigten Vergewaltigungen flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.11.19 12:17
Antwort auf:Re:Verurteilungen nach angezeigten Vergewaltigungen von ChRoM

>>Je nach fleischloser Ernährung und Klimabilanz des Tatverdächtigen von Fall zu Fall unterschiedlich. Endgültig aber immer nur nach Daumenzeig von thestraightedge persönlich.
>
>Tragischerweise steckt da viel Wahrheit drin, getreu dem Motto: It's funny because it's true.


Ihr beiden, maximal jämmerlich und für nix zu schade. Fremdscham galore, so einen Kleinkrieg hier zu so einem relevanten Thema zu starten.

EDit: Und die Zeit, in der mich dieses Gaius-Vögelchen aus dem Hinterhalt persönlich angeht, kommt mir echt inzwischen vor wie eine Ewigkeit. Ach, warte, passiert ja auch bereits seit bald 10 Jahren so wahllos und plump wie es nur geht!
(nur mal beispielhaft)
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3030132&fbclid=IwAR3jmVKVcZKCF-KHSsojXv6thyTqNuIMcLG_uINMIeUMvkj6IOgYfhd5trI]
Disclaimer: in dem Angriff oben hatte er zudem wahllos User durcheinander gewürfelt, mit der Krieg für Öl-Nummer war wohl jemand ganz anderes gemeint. LOL.


< antworten >