Thema:
Re:stupid people on both sides. n/t flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.11.19 11:21
Antwort auf:Re:stupid people on both sides. n/t von Buriki-One

>>>| Marisa Sánchez || 2001–2002
>>
>>Klingt sehr arisch.
>
>Hab ich auch nie behauptet.


Wieso verlinkst du dann die Namensliste?

>>Sorry, du laberst hier etwas her, wo nichts ist.
>
>Ach, weil es in den letzten 30 Jahren eine Deutsch-Portugiesin gab ? Und weil das entsprechende Bundesland nicht für seine konservative und traditionsbedachte Haltung bekannt ist ?


Du meinst eine Deutsche? Ebenso wie das Mädel, was jetzt gewählt worden ist, eine Deutsche ist? Übrigens von den Nürnbergern selbst, soviel zu konservativ und traditionsbedachte Haltung, wobei du damit, wenn ich mir die Vita das Mädchens anschaue, man durchaus davon sprechen kann, dass hier Jemand gewählt wurde, der eine sehr traditionsbewusste Haltung wohl zu haben scheint.

>>Ich könnte ehrlich gesagt gar nicht so viel fressen, wie ich über so ein dummes Kommentar kotzen könnte.
>
>Dein Brechreiz interessiert mich kein Stück. Mein Punkt ist das die Volksparteien und ihre Vertreter verzweifelt versuchen ihre Positionen anzupassen und dabei komplett unglaubwürdig wirken, genau das was die AFD ihnen vorwirft.


Du stellst hier die wilde These auf, dass hier ein Mädchen gewählt wurde, weil „die Volksparteien und ihre Vetreter verzeweifelt versuchen, ihre Positionen anzupassen“ auf Grundlage von was nochmal?

Im Endeffekt ist das wunderbares VT Speech, was du von dir gibst, du konstruierst ein Art Rechtfertigung, als ob das krude Weltbild der Faschos nicht reichen würde, wegen so etwas einen Shitstorm anzuzetteln.
haarsträubend und dumm. Und beschämend, dass du hier die Leute noch angreifst, die den Nazis zeigen, was man von so einer Hetze gegen ein siebzehnjähriges Mädchens zu halten hat.


< antworten >