Thema:
Re:BMW ist krass flat
Autor: Telemesse
Datum:03.11.19 10:25
Antwort auf:BMW ist krass von thestraightedge

>Die Autoneuheiten im November auf Spon. BMW so:  noch grôsserer neuer X6 (mit beleuchteter Niere!), der MX5, der MX6, der 8er Coupe als M8.
>

Beleuchteten Stern gibts bei Mercedes schon lange. Leider leuchtet der (zumindest in Schland)  nur im Stand was natürlich den gewünschten Show-Effekt auf der Bahn vermissen läßt. Ist afair irgendeine rechtliche Sache. Dürfte bei BMW mit der Niere wahrscheinlich nicht anders sein.

>Wow. Da bin ich echt gespannt, wann denen das auf die Füsse fällt... bald kommen dann die Modelle mit der Giganto-Niere - da werden sich auch die Geister scheiden... ich mein, die sind kein Nischenhersteller, sondern müssen ordentlich verkaufen um profitabel zu bleiben...


< antworten >