Thema:
Re:hab erster trainerentlassung bei mainz flat
Autor: Telemesse
Datum:03.11.19 09:57
Antwort auf:Re:hab erster trainerentlassung bei mainz von waldmeister

>>>Das war auch mein Tipp. Mal gucken, ob mir Bayern das noch versaut.
>>
>>Darauf kannst du Gift nehmen. Flick wird kurzfristig übernehmen und Ten Hag wurde vermutlich schon angerufen. Wenn der nicht kann/will/darf wird’s interessant. Dann sind Rangnick, Wenger und Mou im Topf. Bei letzterem kauf ich mir ein PK-Abo.
>>
>>Bin schon auf die PK heute gespannt. Mal schaun, was unser Vorstand wieder für Weisheiten von sich gibt.
>>
>>Corben
>
>Also ich erwarte, dass es jetzt vorbei ist. Ich glaube nicht, dass sie vor der CL und Dortmund jetzt noch die Nerven haben das nochmal zu probieren.
>Alle von dir genannten Kandidaten fände ich akzeptabel. Mou fände ich lustig, nur kann man sich dann als Bayern Fan erst recht von attraktivem Offensiv Fußball verabschieden.
>Ten Hag wäre imho ein Risiko, aber natürlich ein insider.


Ich dachte Rangnick wäre bei Red Bull unter Vertrag als internationaler Fußballchef/koordinator Amerika oder irgend sowas.


< antworten >