Thema:
Re:hab erster trainerentlassung bei mainz flat
Autor: waldmeister
Datum:03.11.19 09:25
Antwort auf:Re:hab erster trainerentlassung bei mainz von Corben Dallas

>>Das war auch mein Tipp. Mal gucken, ob mir Bayern das noch versaut.
>
>Darauf kannst du Gift nehmen. Flick wird kurzfristig übernehmen und Ten Hag wurde vermutlich schon angerufen. Wenn der nicht kann/will/darf wird’s interessant. Dann sind Rangnick, Wenger und Mou im Topf. Bei letzterem kauf ich mir ein PK-Abo.
>
>Bin schon auf die PK heute gespannt. Mal schaun, was unser Vorstand wieder für Weisheiten von sich gibt.
>
>Corben


Also ich erwarte, dass es jetzt vorbei ist. Ich glaube nicht, dass sie vor der CL und Dortmund jetzt noch die Nerven haben das nochmal zu probieren.
Alle von dir genannten Kandidaten fände ich akzeptabel. Mou fände ich lustig, nur kann man sich dann als Bayern Fan erst recht von attraktivem Offensiv Fußball verabschieden.
Ten Hag wäre imho ein Risiko, aber natürlich ein insider.


< antworten >