Thema:
Re:WWE Crown Jewel 2019 (Spoiler) flat
Autor: K!M
Datum:03.11.19 08:33
Antwort auf:Re:WWE Crown Jewel 2019 (Spoiler) von Felix Deutschland

>>Borck Laser vs. Cain Vattenfall - Lol, was war DAS denn für ein Stuss? Bisschen Fummelei mit Submission Win? Ach stimmt, Suplex City liegt ja nicht in Saudi Arabien. Winner: Borck, war ja zu erwarten, aber was für eine Shitshow.
>
>Rätselhaft. Velasquez kann eigentlich sogar ein paar Moves, Hurrikanrana zB.
>Dieses gefakte MMA mit Schmusi, Ground Submission Cain, Ground Submission Bork, Ende war wirklich whack af, aber halt genau das, was solche Saudi-PPVs verdienen: Aufgeblasene Nonsens-Matches, deren Buildup lediglich unser aller Lebenszeit sinnlos verbraucht und am Ende in wurstigstem Cringe zu enden. Wenigstens schnell vorbei!
>
>>Mansoor vs. Cesaro - Ergebnis war vorhersehbar, dennoch haben die beiden ein gutes Match in den Ring gelegt. Winner: Mansoor.


>Cesaro ist so ein Meister, er lässt wirklich alle aussehen wie Money. Mansoor werden wir bis zur nächsten Saudi-Show nicht wieder sehen.

Cesaro kann man nicht genug loben. der ist immer so präzise, der zieht jeden mit durch ein Match. dem schadet die Nierlage nicht.  Sein bisher größter Botch, hat er sich selbst angetan. Seine einzige Schwäche ist sein Selling. der einzige Beigeschmack an dem Match, hätte WWE auch eine Ami sich hinlegen lassen fü einen Saudi Hometown hero? Egal, ich hoffe Cesaro bekommt ein gesundes Karriereende hin und macht am Schluss noch mal ne Deutschland Tour. den will ich endlich mal live sehen.

>>Strowman vs. Fury - Bis nach dem Entrance von Fury war alles okay, danach einfach nur eine superschwache Vorstellung. Was nun, WWE? Winner: Fury.
>
>Rematch Braun Strowman vs. Colin Jost, Jost gewinnt clean durch Pin. Braun schlicht und ergreifend wieder zu beliebt geworden, man muss den Leuten erstmal wieder zeigen, dass er ein dummer Trottel mit dem IQ einer Erbse ist, damit man ihn dann erstmal wieder zehn Monate lang als Monster aufbaut, und dann kommt wieder irgendein Promimatch und er legt sich schonmal freiwillig in Position.
>
>>Steils vs. Carillo - Ich mag den Carillo ja sehr gerne. Nachdem er das Battle Royale in der Pre-Show gewonnen hatte, hätte auch ein Titel-Gewinn total Sinn gemacht. Aber leider bleibt der Titel (noch) beim Heel. Auch ok, dann gehts halt beim nächsten PPV weiter, so zumindest meine Hoffnung. Man muss den Carillo einfach öfter sehen. Winner: Steils.
>
>Das schafft nur die WWE, einen potentiellen zukünftigen Star seine ersten drei Matches einfach mal verlieren zu lassen. LOL.
>
>>Team Hogan vs. Team Nature Boy. Ja das war gar nicht schlecht und könnte das Match des Abends sein. Diese Storyline mit Lana, Laschli und Rusev finde ich dennoch zum kotzen, aber das ging hier in Saudi Arabien zum Glück fast komplett unter. Winner: Team Hogan.
>
>War okay. Das ganze PPV war ziemlich okay, wenn man die dummen Promi-Matches und den Ablauf des Main Events weglässt. Das Publikum dieses Mal auch gut dabei, teilweise bekamen Matches die gerade erst anfingen "This is awesome"-Chants. Und noch geiler als das ALLERERSTE FRAUENMATCH IN SAUDI-ARABIEN EVER EVER fand ich die "Holy Shit"-Chants. Ich bin nicht der beste Moslem unter der Sonne, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass allein das abstrakte Konzept von "Holy Shit" mega haram ist.


während das Match lief, habe ich so vor mich hingeträumt, wie die Frauen im Stadion Holy Shit rufen und zwar ironisch, weil sie sich verarscht vor kommen.

>>Brei Wyatt vs. Seth - Ich mag die Storyline und den Charakter "The Fiend" überhaupt nicht. Ich möchte den alten Brei zurück. Dennoch wird es jetzt interessant, weil Brei den Titel hat. Das Match ansich war für Falls Count Anywhere noch recht moderat, aber okay. Das Rotlicht darf man aber gerne los werden. Winner: Brei.
>
>Ich fand das rote Licht als einmalige Sache bei HIAC eigentlich ganz geil. Im zweiten Match nervte es mich sofort. Ich krieg davon Kopfschmerzen. Ich will gar nicht wissen, wie lame das für das Publikum ist, das sieht evtl. wirklich fast nichts. Mich lässt der Gimmick kalt, ich mochte den alten Bray Wyatt mit seiner Family nicht, ich mag den neuen Bray Wyatt nicht, aber ich erkenne an, dass Rotunda ein kreativer Kopf ist, bei dem man sehr gut daran tut, ihn einfach machen zu lassen. Solange man ihn so bookt, dass die Matches Squashes sind, ich will mir dieses saulahme Spot - Rumschleif, Rumächz, Rumlatsch - Spot - Rumschleif, Rumächz, Rumlatsch etc. nicht noch einmal antun, es langweilt mich zu Tode. Gib ihm zwei Watschen mit dem Hurt-Handschuh, vielleicht noch einmal mit dem Mallet "pfählen", Sister Abigail, Tschüss.
>
>>Fazit: Die vergangenen Saudi-Shows waren ja alle komplette Shitshows, diesmal bekommt man zumindest eine Hälfte, die man sich gut und gerne anschauen kann.
>
>Joa. Trotzdem, da hat sich die WWE echt was angelacht mit dieser Scheiße. Zumal die ganzen Wrestler wegen der Abreise kotzen und durch die Show verpasst haben, mit ihren Kindern Halloween zu feiern. Wenigstens kriegen sie dieses Jahr Weihnachten und Neujahr frei...


< antworten >