Thema:
Re:Müssen sie auch so oft wie deren Produkte kaputt gehen.. flat
Autor: Telemesse
Datum:03.11.19 00:01
Antwort auf:Re:Müssen sie auch so oft wie deren Produkte kaputt gehen.. von deli-

>>Weiß gar nicht wie oft ich meine Geräte schon tauschen musste...
>>Vektor Pedale DOA
>>Edge 1000 - Hintergrundbeleuchtung kaputt, Batterie hält nur noch 1 Stunde, geht gar nicht mehr
>>Edge 1030 - gebrickt bei Firmwareupdate
>>
>>ich glaube bei uns im Radverein haben wir gesammelt innerhalb der letzten paar Jahre bestimmt 10 Edge austauschen müssen. Sterben wie die Fliegen...
>>
>>Immerhin lässt sich Garmin da nicht lumpen und tauscht dann gegen neue Hardware aus... ohne das würde ich aber auch nichts mehr von dem Laden kaufen...
>
>Bei den Uhren hatte ich noch nie Probleme im Umfeld mitbekommen und hier hat echt jeder zweite ne Garmin Uhr. Was das die Edges angeht hoffe ich mal ich bleibe verschont. Habe einen Edge Explorer aber der verrichtet bisher tadellos seinen Dienst, mal hoffen ich bleibe verschont :)


Habe auch seit 2015 ein Edge Touring und das Teil funktioniert bisher tadellos und auch der Akku hält noch gut 8 Stunden durch.


< antworten >