Thema:
Herzlichen Glückwunsch! flat
Autor: Onrop
Datum:02.11.19 19:04
Antwort auf:Der Thread kann geschlossen werden von Jörg Schnettker

Ich hab auch drei Töchter, 5, 3 und 0 Jahre alt und so wie es ist, ist es genau richtig. Ich hab noch nie versucht einen Jungen zu bekommen, außerdem würde das eh nicht hinhauen, bin nunmal Büchsenmacher :-)
Familienplanung ist bei uns auch feddisch, ich lass mir demnächst die Leitungen durchknipsen und dann war's das!
Gruß und viel Freude,
Onrop


>Ich habe ihn eröffnet und da unsere Familienplanung nun beendet ist, kann er geschlossen erden :)
>
>Am 30. Oktober ist unsere Tochter Lena mit 54cm und 3750gr zur Welt gekommen. Ihre beiden Schwestern und die Eltern sind überglücklich!
>
>Wäre die Schwangerschaft nicht zeitweise die Hölle gewesen, würde ich auch ein viertes mal versuchen einen Jungen zu bekommen - so bin ich aber nun fertig :)

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >