Thema:
Re:Danke flat
Autor: Corben Dallas
Datum:02.11.19 17:21
Antwort auf:Re:Danke von Leviathan

>Ich halte die bayrische Führungsetage ja (inzwischen) auch für maximal ungeeignet, realitätsfern ubd inkompetent,

Die Außendarstellung ist seit einiger Zeit katastrophal. Aber anstatt sich selbst an die Nase zu fassen, werden immer Schuldige gesucht.

>aber die Verpflichtung Kovacs ist da auch nur ein Resultat daraus.

Ja. Aber trotzdem hätte er mehr erreichen können als das. Aber es wurde vom ersten Augenblick an demontiert, bloß gestellt und in aller Öffentlichkeit zurecht gewiesen. Das finde ich persönlich zum kotzen. Ich hoffe Kovacs scheißt ihnen nach dem Rauswurf heute noch einen großen Haufen vor die Tür.


>Die Geschichte war IMHO von Beginn an zum Scheitern verurteilt, da die Bayern zwei, drei Nummern zu groß für Kovac sind. Und ungefähr 100 Nummern zu groß für Salihamidzic.

Der Witz ist ja, dass die Mannschaft so gut wie seit Jahren nicht mehr aufgestellt ist, aber sie es durch interne Uneinigkeit und Inkompetenz voll verkacken.

Corben


< antworten >