Thema:
Re:Neues Rad :) flat
Autor: Steppenwolf
Datum:02.11.19 15:33
Antwort auf:Neues Rad :) von next-friday

>Habe die ganze Zeit schon nach einem Fully gesucht und bin fündig geworden.
>Ich wollte eigentlich im Frühjahr das neue Modell holen, habe aber Glück gehabt das das Auslaufmodell im Angebot war und ich noch einen 10% Gutschein von dem Laden hatte.
>Der Einzige Unterschied zwischen dem neuen Modell ist das der Vorderreifen ein anderer ist und eine zusätzliche Farbe. Die Reifen sind sowieso gleich runter geflogen deshalb mußte ich jetzt zuschlagen ( war das letzte in meiner Größe ).
>
>[https://imgur.com/a/jvZIg2s]


Schönes Teil, ich bin nur noch auf einem 29“ Hardtail unterwegs, mit Fullys bin ich durch. Aber mach mal dieses lächerliche Schutzblechchen da weg, das zerstört die ganze Optik. ;)


< antworten >