Thema:
Re:Pfui: Pfandbon vergessen mitzunehmen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.11.19 14:15
Antwort auf:Re:Pfui: Pfandbon vergessen mitzunehmen von JPS

>>>Flaschen im Wert von 5 Euro eingeworfen und vergessen den Bon anzufordern.
>>>
>>>Momente die mir den ganzen Tag ruinieren...
>>
>>Ist mir letzt mit 17€ passiert. Aber davon lässt man sich bitte nicht "den ganzen Tag ruinieren"!
>
>Hätte in dem Fall eher Angst vor Demenz als mich wegen dem Geld den ganzen Tag zu ärgern.
>
>Außer ich werde am Automaten von einer heißen Frau angelabert und direkt zum Schäferstündchen eingeladen, kann ich mir keine Situation vorstellen, wie ich den Bon vergessen könnte. Habe aber auch noch nie meinen Wohnungsschlüssel vergessen/verloren oder mein Smartphone/Handheld irgendwo liegen lassen, was anderen offenbar auch regelmäßig passiert.


Tatsächlich ist es mir passiert, weil ich mich mit meiner Frau unterhalten habe ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >