Thema:
Re:Danke. Diese Mühen müsste man sich eigentlich... flat
Autor: Lukulus
Datum:01.11.19 19:30
Antwort auf:Re:Danke. Diese Mühen müsste man sich eigentlich... von ChRoM

>>... bei jedem populistischen, wirren Gegeifere machen, denn eigentlich ists ja ganz einfach.
>>
>>Danke für Deinen Einsatz, das mal ordentlich vorzuführen.
>
>Lukulus hat den von mir verlinkten Artikel gelesen und daraus zitiert. Das freut mich natürlich. Ich bin aber gleichzeitig hoch amüsiert, wie Du das zur außergewöhnlichen Leistung hochstilisierst. Als wäre es hier normalerweise Standard, sich gar nicht erst mit verlinktem Content auseinanderzusetzen, sondern sofort mit Schaum vorm Mund loszutippen. Oh, wait!


Man könnte ja fast meinen, dass dein reisserisches und sehr spinniges wiedergeben ihrer Aussagen, sowie deine Schlüsse/Argumente die du dann von dir gibst, genau soetwas (Schaum vorm Mund) provozieren will!

Du bist nicht fefe!

Und in der heutigen Zeit, in der Leute einfach jeden Shit glauben der auf Facebook gepostet wird ohne diesen mal zu hinterfragen, ja da ist es traurig das es Factchecker braucht. Danke das du dich daran beteiligst. Soviel schreib ich ja sonst nicht.

Des weiteren kommt es wirklich nicht so rüber als würdest du für eine sachliche Diskussion stehen, wenn du schon so einen Artikel bzw ihrer Aussagen dermaßen verdrehst, dass in erster Linie keine Diskussion ÜBER ihre Aussagen stattfindet, sondern man erstmal darüber redet WIE/WAS sie eigentlich gesagt hat und wie dies in der heutigen Gesellschaft fußt.

Die Idee eines Strafbestands Ökozid gefällt mir sogar recht gut, nur müsste  das dann in Richtung "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" gehen und DA sind die Anforderungen natürlich sehr hoch. Aber mal als Idee... Buh ich radikale linke Sau!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >