Thema:
Re:inkonsistent flat
Autor: Pezking
Datum:01.11.19 18:14
Antwort auf:Re:inkonsistent von ChRoM

>>Was erwartest Du, wenn Du hier ständig Rechtsradikale und -extreme in Schutz nimmst?
>
>Moment. Ich bin lediglich der Meinung, dass wir keine Pauschalaussagen über jeden einzelnen AdD-Funktionär oder -Wähler treffen können. Pauschalverurteilungen sind nicht angebracht. Der Weg von dieser Aussage zum Vorwurf, ich würde Rechtsradikale in Schutz nehmen, ist ein sehr weiter.


Außer man hält jeden AfD-Unterstützer für jemanden, der sich mit Rechtsradikalismus gut arrangieren kann.

Was zum Beispiel auch mein Standpunkt ist.

>Ich sage meine Meinung, werde daraufhin inus Rechtsaußeneck gestellt und bin daran selber Schuld, weil ich m eine Meinung gesagt habe?

Wenn man permanent nur Rechte in Schutz nimmt, finde ich es kurios, dass man sich über diesen Rückschluss wundert.

>In einer gewissen Weise hast Du natürlich recht. Würde ich mir meinen Teil nur denken statt zu posten, oder mich aus dem OT zurückziehen, oder aus dem Forum insgesamt, oder dem Internet, dem kompletten Sozialleben... würde mir viel erspart bleiben. Aber ist das Deine Lösung? Kritischen Geistern zu sagen, sie sollen lieber das Maul halten, dann werden sie auch nicht Opfer unfairer Anfeindungen? Selttsames Versändnis von Meinungsfreiheit.

Nein. Man muss im Rahmen der Meinungsfreiheit nur auch die Reaktionen darauf aushalten können.

Aber das ist für Dich ja alles gleich "Niederbrüllen".


< antworten >