Thema:
Re:sicher „lolig“ für die, die nur Überschriften lesen flat
Autor: _bla_
Datum:01.11.19 17:26
Antwort auf:sicher „lolig“ für die, die nur Überschriften lesen von thestraightedge

>Ansonsten ist der letzte Absatz mal wieder die nzz in Reinform. Die unterstellte „Unfähigkeit“ lässt ausser Acht, dass er offenbar auf dem Landweg (!) durch x EU-Länder gereist ist, um wieder nach Deutschland zu kommen.

Woher hast du das mit dem Landweg? Gibt wohl durchaus auch Flüchtlinge, die erfolgreich mit gefläschten oder gestohlenen Papieren fliegen. Wie gut die Kontrollen bei Privatfliegern sind weiß ich auch nicht, könnte mir aber gut vorstellen, das die Kontrollen sehr durchlässig sind, weil das alleine schon aus Kostengründen keine wirklich relevante Art der illegalen Einreise ist. Und für einen Asylantrag reichen ja schlechte Kontrollen am Abflugsort. Bei der Ankunft direkt bei der Zollkontrolle einen Asylantrag stellen geht ja.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >