Thema:
Re:Abteschobener Clan-Chef Ibrahim Miri ist zurück flat
Autor: DJS
Datum:01.11.19 17:11
Antwort auf:Re:Abteschobener Clan-Chef Ibrahim Miri ist zurück von Matze

>>Oder auch nicht, da Du ja anscheinend genau weißt was er damit meinte. ChRom will den Staat kritisieren, "die üblichen Verdächtigen" (Wer ist das genau? Die Rechten? Die Linken finden es prima, dass Miri wieder da ist?) wollen das auch. Das kann man also aus einem "LOL" herauslesen? Coole Sache.
>
>Was ich geschrieben habe, bezog sich nicht auf irgendwelche Forenteilnehmer sondern auf AfD und ihren Fanclub in den einschlägigen Kommentarbereichen. Wie tse ja auch bestätigt hat ("Bei FB gibts schon putzige Memes der AfD, die den Fall verwerten.")


OK, sorry, dann habe ich es falsch verstanden. Du hast es halt unter sein "LOL" geschrieben, also dachte ich, dass Du darauf eingehst.

>Natürlich kann man das verlinken aber einfach nur ein Link zu einem dürftigen Artikel und ein LOL sind vielleicht etwas dünn.

An sich ja, so wird hier aber recht oft gepostet und das meine ich nicht als Kritik sondern ganz neutral. Ein Link zu einem Post dient dann quasi als Aufhänger für eine Diskussion. Hat in diesem Fall ja auch geklappt. :)


< antworten >